• ♥ Rezension,  Urban Fantasy

    [GELESEN] Silfur von Nina Blazon

    ORIGINALAUSGABE – EINZELBAND – CBT (MÄRZ 2016) – HC (480 SEITEN) „Mit Speck fängt man Mäuse, mit Silber lockt man Elfen Sommerferien in Island, einem Land, in dem die Menschen sich am Lagerfeuer Geschichten über Elfenwesen und Wiedergänger erzählen. Doch handelt es sich dabei wirklich nur um Geschichten? Die Brüder…

  • ♥ Rezension,  Urban Fantasy

    [GELESEN] Das Spiel von Liebe und Tod

    ORIGINALTITEL: THE GAME OF LOVE AND DEATH – MARTHA BROCKENBROUGH LOEWE (JULI 2016) – HC (400 SEITEN) „Romeo und Julia, Kleopatra und Mark Anton, Napoleon und Josephine, sie alle waren schon Figuren in dem jahrtausendealten Spiel von Liebe und Tod. Die Regeln sind einfach. Verlieben sich die Paare vor dem…

  • Miss Watson als Autorin

    »Malou. Diebin von Geschichten«

    Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch einen der Gründe vor, warum ich 2016 bloggertechnisch nicht gerade in Topform bin. MALOU ♡ In der ersten Hälfte von 2016 habe ich nicht nur meine Masterarbeit sondern auch meinen ersten Urban Fantasy Roman beendet. Er ist heute ganz frisch bei CARLSEN IMPRESS erschienen.…