• Tea Time

    Mein (nach Farben sortiertes) Regal

    Hallöchen ♡ Ich hatte euch schon lange Bilder von meinem Regal versprochen, bin aber bisher einfach nicht dazu gekommen. Nachdem ich nun mein Regal ein bisschen umgebaut habe und mit dem Ergenis recht zufrieden bin, habe ich es dann doch endlich mal geschafft und ein paar Bilder gemacht.  Seit diesem…

  • Neue Bücher

    [Regalfutter] So lansgam wird es eng…

    Hallöchen 🙂 – Ich habe es noch nicht mal geschafft die Kommentare zu meinem letzten Regalfutterpost zu beantworten, da gibt es schon wieder einen neuen. Nach meinem letzten Post wartete noch eine Klausur auf mich und dann kam ich längere Zeit kaum ins Internet, daher habe ich das mit den…

  • Neue Bücher

    [Regalfutter] Bunt gemischt

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum Lesen und Bloggen gekommen bin, sind doch einige Bücher neu bei mir eingezogen. Nachdem ich ein paar meiner Bücher verkauft und viele bei Tauschticket vertauscht habe, hatte ich wieder etwas Platz und habe zugeschlagen. 😉 Wie in meinem Regal, habe ich…

  • Tea Time

    Flaschenpost!

    Ich hatte für heute 2 Bücher in der Post erwaret. Als der Postbote mit dann noch ein zusätzliches Päckchen in die Hand gedrückt hat, habe ich nicht schlecht gestaunt. Mit Post aus dem Fischer-Verlag hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ganz aufgeregt habe ich dann das Paket aufgemacht und wurde…

  • ♥ Rezension,  Contemporary

    [Rezension] Das wirst du bereuen

    Klappentext & Infos zum Buch EINZELBAND – ORIGINALTITEL: TEASE – BOJE (MAI 2014) – HC (304 SEITEN) „Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich…