Deutsche Autorinnen,  Tea Time

5 Jahre Impress Verlag | Gute Wünsche & Highlights!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es etwas zu feiern! Der Impress Verlag wird heute 5 Jahre alt! Dazu möchte ich dem Team und den Autoren alles Gute wünschen!  In den vergangenen Jahren haben dank Impress viele tolle Geschichten von (jungen) deutschen Autoren das Licht der Welt erblickt. Auch 2 meiner Geschichten haben dort ein Zuhause gefunden, wofür ich sehr dankbar bin. Ich verbinde mit dem Verlag viele tolle Erinnerungen, Begegnungen und Menschen. Daher wünsche ich dem Verlag weiterhin eine erfolgreiche Reise durch die Buchwelt mit vielen tollen Geschichten zum träumen und verlieben! Erhebt eure Tassen und „Prost“! HIER kommt ihr zur Homepage des Verlags!

 

Meine Highlights aus dem Impress Programm

Natürlich habe ich in den letzten Jahren auch einige Bücher aus dem Impress Verlag gelesen. Heute möchte ich euch meine Highlights vorstellen! Einige der Bücher gibt es nur als eBook, immerhin ist Impress vorrangig ein eBook-Label, aber mittlerweile gibt es auch einige Taschenbücher. The Choice is yours. ; )

 

Hier ein paar meiner Lieblings-Impress-Bücher. Was sie alle gemeinsam haben: Sie wurden von wundervollen Menschen geschrieben! (Und zwischendrin sind auch meine beiden Werke, die sind von dem Schwärmen jetzt mal ausgeschlossen – das ist eine andere Sache. : D Ich bin nur so stolz, mich bei diesen jungen Damen einreihen zu dürfen!)

Auf dem obigen Bild seht ihr folgende Bücher (von links nach rechts & von oben nach unten): BookElements Stefanie Hasse | Als die Bücher flüstern lernten Felicitas Brandt | Spiegelsplitter Ava Reed | Moonlit Nights Carina Mueller | Kein Kuss wie dieser Tanja Voosen | (Malou & Monstermagie von mir) | Hope & Despair Carina Mueller | Sommerflüstern  Tanja Voosen |Luca & Allegra  Stefanie Hasse | Wohin der Sommer uns trägt  Tanja Voosen | Living the Dream  Amelie Murmann – schaut euch die Bücher unbedingt mal an! Wie ihr sehr, sind sie alle als Taschenbuch erschienen! Es gibt also keine Ausrede!

Und nun noch zu ein paar anderen Highlights von mir (sofern sie noch bei Impress erhältlich sind):

Und nun: Genießt den Tag und trinkt einen Kakao mit Sahne und Marshmallows auf Impress! (Den gibt es nämlich immer beim Impress Blogger Brunch auf der Buchmesse. : ) Welches sind denn eure Highlights aus dem Programm?

Alles Liebe,

Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.