Blogtour,  Deutsche Autorinnen

[Blogtour] »Arya & Finn« Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Die Blogtour von »Arya & Finn« ist vorbei und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat. Vielleicht konnten wir ja dem einen oder anderen Lust auf das Buch machen. 😉

Heute verkünde ich die Gewinner! Alle, die sich in diesem Post wiederfinden, schreiben mir bitte eine Mail an books.senses@gmx.de mit ihrer Adresse, bzw. gewünschtem eBook Format. Je nach Gewinn 🙂 Die Gewinner wurden mit Hilfe von Random.org ausgelost. Los geht’s!
Tag 1: Kein Gewinn
Tag 2: Das signierte Taschenbuch geht an: Julia Geschichtentänzer
Tag 3: Der Nagellack und die Goodies gehen an: Meka Lu (Melina)
Tag 4: Das Fabulim-Notizbuch geht an: Noemi
Tag 5: Das eBook geht an: Sunflowrina (Yasmin)
Tag 6: Der Gutschein für ein signiertes Exemplar von Band 2 geht an: Pauline
Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an der Tour beteiligt und sie verfolgt haben. ❤

Eure Lisa

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.