Blogtour,  Deutsche Autorinnen

[Blogtour] Lillesang

Hallöchen liebe Leser!
Mein Blog scheint derzeit nur aus Blogtouren zu bestehen… und neuen Büchern. Ich verspreche euch aber, nach dieser Tour kommt erst mal wieder was Anderes 😉 Diese Blogtour liegt mir aber besonders am Herzen, da ich euch hier ein Buch meiner deutschen Lieblingsautorin vorstellen darf. Nina Blazon schreibt nicht nur wundervolle Bücher, sie ist auch ein sehr sympathischer Mensch. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich durch ihr Buch Faunblut zum Bloggen gekommen bin. 
Heute geht es um das Buch Lillesang. Eigentlich ist es schon ab 10 Jahren freigegeben, aber auch für etwas ältere Leser eignet es sich bestens. In ihrer neuen Geschichte dreht sich alles um das Meer und die Sagen, die es umgibt. Ich fand es toll! Meine Rezension dazu kommt auch noch. Im Rahmen der Blogtour darf ich euch heute die Buchgestaltung etwas näher bringen. Das bedeutet, ich habe gefühlt 1000 Fotos von diesem wunderschönen Buch gemacht (außen& innen) und ihr könnt sie euch heute anschauen. Ich liebe Türkis und Lillesang glitzert und es hat Schuppen und … hach… es ist einfach schön 🙂 Aber seht selbst!

Gestern gab es bei Nicigirl85 eine allgemeine Buchvorstellung. Morgen geht es dann bei Skyline of Books mit den Charakteren weiter. Außerdem warten noch ein Interview, Märchen und vieles mehr auf euch. 

Ist es nicht schööön? Wenn ihr eure eigene Ausgabe dieses Buches haben wollt, könnt ihr euer Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen und vielleicht 1 von 2 Exemplaren gewinnen. 
Was ihr dafür tun müsst?
  • In jedem Beitrag der Blogtour ist ein Wort ganz besonders hervorgehoben. Zusammen ergeben diese Wörter einen Lösungssatz. Setzt den Satz zusammen und schickt die Lösung bis zum 30.11.2014 um 23:59 Uhr an schneefloeckchen89@gmail.com
  • Das Kleingedruckte
  1. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt
  2. Im Gewinnfall wird die Adresse nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
  3. Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
  4. Versand nur innerhalb Deutschlands.
  5. Es wird keine Haftung übernommen, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
  6. Keine Barauszahlung des Gewinns!
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
( Übrigens kann man sich momentan auch noch auf Blogg dein Buch für Lillesang bewerben.)

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.