15 Comments

  • Tine

    Des is ja mal ne tolle Idee!!! '*thumbs up*

    Das Auge ist ja die Zwischengesichte von shatter me und unravel me, hast du sie schon gelesen? Wenn ja, wie war sie?
    Auf welchem Buch ist denn dieses tolle schwarz/weiß Muster, das 2mal abgebildet ist?

    lg. Tine =)

  • Mia Dukatia

    The Immortal Rules / Blood of Eden muss ich noch lesen ♥ Adorkable sehe ich auch und Hallowed und Hex Hall – dann noch das von Shatter me (?), Crossed… Aber das rechte in der zweiten Reihe sieht zwar cool aus, aber ich habe keine Ahnung, was es ist. x)

  • Tanja

    Ich finde die Idee auch schön 😀 Das mochte ich auf anderen Blogs auch schon so gerne ♥ Aber ich selber bin einfach schlecht im Fotografieren ;D

  • chrissi

    Naja, alle erkenne ich nicht, aber mir fehlen nur zwei 😀 Das mit der Blüte und das rot schwarze.
    Das scharz weiße ist aus the archieved, oder? Schreibst du dazu noch eine Rezension? Würde mich wirklich interessieren, wie es so ist 🙂

  • FantasyBookshelf

    Hey,
    das Bild oder auch die Collage sehen echt total hübsch aus, sowas habe ich auch noch nicht so oft gesehen…
    Eigentlich schreibe ich aber mehr aus einem anderen Grund. Ich bin ja nun schon etwas länger ein Leser deines Blogs, aber in den letzten Tagen habe ich mir mal extra viel Zeit genommen, um mich mal durch deinen Blog durchzuschmökern. Ich muss sagen, ich habe echt lange gebraucht, habe deine Einträge aber mit fast so viel Spannung verfolgt wie bei einem Buch xD….
    Dank dir sind auch einige Bücher auf meine, "Die will ich noch lesen"-Liste gewandert. Du hast einfach eine ganz besondere und sympathische Art, einem Bücher schmackhaft zu machen ;D…manchmal auch nicht xD, deine Rezension zu "Versuchung" von Amanda Hocking fand ich echt witzig (fieser Humor oO). Diesen Lesen um des Lesens willen Post, wo du erklärt hast, warum du keine Rezension zu Asche und Phönix schreiben willst, fand ich auch echt gut, weil ich das total nachvollziehen konnte. Aber auch deinen Blog allgemein finde ich klasse. Deine Pancakes sind echt süß und das Design ist zwar einfach und schlicht, aber doch auch total schön und ansprechend :D. Ja, insgesamt wollte ich also eigentlich nur ein Mal ein großes Lob und ein Dankeschön aussprechen, dafür das du diesen Blog hier schreibst. Ich lese ihn wirklich total gern ♥!
    Was ist eigentlich aus der Szene geworden, die du nachts mal aufgeschrieben hattest, hast du so sozusagen weitergesponnen und daran weitergeschrieben? Und ich wäre auch echt an deinem Lieblingspancakerezept interessiert, da du ja immer so davon schwärmst xD…
    Ich hoffe der Spaß am Bloggen bleibt dir noch ganz lange erhalten, sodass ich noch vielmehr von dir lesen und mittlerweile ja auch sehen kann :D.

    LG FantasyBookshelf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.