Tea Time

Buchmonster

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                            

Gestern habe ich auf Lisas Bücherchaos endlich den Link zu der Bastelanleitung der süßen Buchmonster wiedergefunden! Ursprüglich kommen sie nämlich vom Blog Behyflora. Ich fand die Kleinen so süß, dass ich den Bastelladen gestürmt und sie gleich mal nachgebastelt habe.  Mein Ergebnis könnt ihr hier bewundern 😀 !

 Und so sehen sie in Aktion aus:

Ich plane ja gerade ein Gewinnspiel und ich denke, da wird es auch ein par dieser kleinen Papierfresserchen zu gewinnen geben… Ich finde sie so süß :D! Lieblings-Lesezeichen-Alarm!

Bastelt ihr euch auch eure Lesezeichen selbst? Oder nehmt ihr irgendwas, was gerade rumliegt, wie beispielsweise ein Kassenzettel oder so?

Liebe Grüße, Lisa ❤

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.