Tea Time

Buchschmuck

Hallo ihr da draußen 🙂

Heute heißt es: Bücher treffen auf Schmuck! 

Vor kurzem habe ich einer Studentin aus meiner Stadt selbstgemachte Ohrstecker abgekauft. Natürlich würde ich euch das nicht erzählen, wenn es nicht entfernt etwas mit Büchern zu tun hätte. Deswegen seht selbst, was für Stecker das sind 🙂

Na, sind die nicht toll? Für mich als Buchliebhaberin genau richtig 🙂 Ich finde sie so schön und werde sie ab sofort hüten wie meine Augäpfel! 

Falls es euch interessiert: Die „Blattstücke“ für die Ohrstecker stammen aus dem Heyne Jahresband von 1987 und der Text heißt Unsere liebe Frau vom großen Massaker von Angela Carter. Kennt das zufällig jemand von euch? 😉

Wie sieht es bei euch aus- habt ihr auch buchigen Schmuck 🙂 ? Das würde mich echt interessieren!

Liebe Grüße, Lisa

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.