Tea Time

Ein Buch, das sonst niemand so hat…

Hallöchen liebe Leser 🙂                                                                                                                       

In meinem Buchregalvideo Nummer 2 hatte ich erwähnt, dass ich noch auf meine personalisierte Form von Wir beide, irgendwann warte. Wie es der Zufall so wollte, hat der Postbote es mir, kurz nachdem ich das Video gedreht hatte, überreicht.

Ganz ehrlich? Irgendwie ist es schon komisch, den eigenen Namen in einem Buch zu sehen. Es ist aber auch ein tolles und lusitges Gefühl!

Und weil die Leute von cbt so nett und lieb sind, haben sie mir sogar zwei personalisierte Versionen geschickt. Eine für mich und die andere für meinen Freund. Das finde ich toll! Ich hätte es ihm nämlich sowieso schenken wollen und so haben wir beide jetzt jeder eine eigene Version.

Im Gegensatz zu der normalen Ausgabe sind die personalisierten Bücher TBs, was ich gut finde. So sehen sie irgendwie… niedlicher aus. (Habe ich gerade ein Buch als niedlich bezeichntet? Au weia…)

Ja, da stehen sie, unsere Namen. Soooo witzig 😀

 

Uuuuuuuh, das klingt echt spannend 😀 Ich werde das Buch wohl noch mal lesen müssen! 🙂

An dieser Stelle nutze ich mal die Gelegenheit und sage: Malte, ich liebe dich über alles und das nun schon seit fast 7 Jahren ❤ Ein Herz in Orange nur für dich und ach ja… Fiiiiiiiiisch (Insider :D) Ich weiß, du bist ein Buchlesemuffel, aber durch dieses Buch musst du durch, immerhin habe ich so viel gelesen und vorgelesen um es zu bekommen und dein Name steht drin! 😀 :*

Liebe Grüße,

eure verliebte Lisa ❤

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.