Neue Bücher

Endlich habe ich es!

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                         

Laut meines Widgets sollte das neue Buch von Kai Meyer ja erst heute bzw. morgen erscheinen. Nachdem nun aber schon letzt Woche ganz viele Fotos von Asche & Phönix aufgetaucht sind, bin ich doch etwas hibbelig geworden. Bei uns habe ich es nirgends entdeckt! Und dann kamen auch schon die ersten Rezensionen… Ich habe keine davon gelesen, weil ich ganz unvoreingenommen an das Buch rangehen will (geht das als Kai Meyer Fan überhaupt :D?).

Nun ja, heute war es dann endlich soweit und ich habe Asche und Phönix im Buchladen erspäht. *KREISCH* Lange Rede kurzer Sinn, jetzt ist es meins 😀

Im einen Moment noch auf dem Regal…

 
Und im nächsten dann auch schon daheim 🙂

Da grinst se, die Lisa 😀 (Und ja, hier im Zimmer war es so kalt, dass ich eine Mütze gebraucht habe :D)

Ich werde mich dann auch mal gleich ans Lesen machen 🙂 

ASCHE & PHÖNIX                                                                                                                                

 

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter
Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie
ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu  Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann
erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein
Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und
nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei
scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit.
Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur –
auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen
Macht, die sie gnadenlos jagt. QUELLE

Liebe Grüße, Lisa ❤

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.