Tea Time

Flaschenpost!

Ich hatte für heute 2 Bücher in der Post erwaret. Als der Postbote mit dann noch ein zusätzliches Päckchen in die Hand gedrückt hat, habe ich nicht schlecht gestaunt. Mit Post aus dem Fischer-Verlag hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ganz aufgeregt habe ich dann das Paket aufgemacht und wurde von einem Schwung blauer Papierschnipsel begrüßt. Drin befand sich eine wirklich tolle Überraschung, die etwas mit einem bald erscheinenden Buch zu tun hat.

Sieht es nicht absolut toll aus? Ich bin ganz begeistert davon, wie viel Mühe sich hier gemacht wurde. Vielen vielen vielen lieben Dank an den Verlag! Ich habe mich heute morgen gefreut wie ein Keks!

Zum Buch

Salt & Storm – Für ewige Zeiten erscheint am 21. August 2014 bei Fischer Sauerländer. Der Originaltitel ist Salt & Storm und erscheint im September 2014 auf Englisch (das sind ausnahmsweise mal die Deutschen schneller).

Links das deutsche, rechts das englische Cover. (Die Rechte für die Bilder liegen wie immer beim jeweiligen Verlag.)

Klappentext

„LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.
Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.“ (QUELLE)

Trailer

Also ich will es jetzt unbedingt lesen 😀 ! Wie sieht es bei euch aus?

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.