♥ Rezension,  Englisch,  Urban Fantasy

[Gelesen] Push von Eve Silver (The Game #2)

Push ist der Nachfolger von Rush, über das ich euch in einer Kurz-Rezension schon mal berichtet und 4 Pancakes an das Buch verteilt hatte. Push ist endlich mal eines dieser Bücher, das nicht an dem Mittelbuch-Syndrom leidet, im Gegenteil. Es hat mir vielleicht sogar ein klitzekleines bisschen besser gefallen als Rush. Wahnsinn, oder? Wer also den ersten Band mochte, sollte vom zweiten nicht enttäuscht werden. Allerdings hat er ein ziemlich fieses Ende und ich hibbele jetzt schon Band 3 Crash entgegen, der im Juni auf Englisch erscheint. Eine weitere Trilogie, die ich dieses Jahr beenden werde. 🙂
Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr Rush und Push schon? Soweit ich weiß, sind die beiden Bücher auch schon auf Deutsch unter den Titeln Jump und Run bei Fischer erschienen. 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.