Tea Time

Ich lese mit Bela… und kann es nicht fassen :D

Hallo liebe Pancakefreunde!                                                                                                                

Erinnert ihr euch noch an meinen Post zur Aktion „Lesen mit Bela“?

Es ging darum, ein Video zu posten, in dem man aus dem Buch Wir beide, irgendwann vorliest, um im besten Fall eine Lesung mit Bela in einer von 3 Städten zu gewinnen…

Ich.
Bin.
Dabei!

Das sah vorhin ungefähr so aus: 

Es handelt sich um nachgestellte Szenen… xD

Wie ihr euch aber sicher denken könnt: Ich freue mich riesig!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass das was wird, deswegen freue ich mich nun umso mehr! Natürlich habe ich auch Angst, dass ich es total vermassele, aber hey, positiv denken! Wenn nicht, dann muss Bela es halt rumreißen… Ich freue mich so! Vielen lieben Dank an alle, die gevotet und mir die Daumen gedrück haben!!! Ohne euch wäre das nichts geworden 🙂

Außerdem freue ich mich für Amelie, die in Dortmund lesen wird!

Grins 🙂
Doppelgrins :))

Lisa 😀                                                                                                                                                     

39 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.