Info

Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du hergefunden hast.

Mein Blog Miss Watson besteht seit Juni 2011 und hier findest du allerlei über Jugendbücher aus den verschiedensten Genres, hauptsächlich aber Fantasy. Ich schreibe Rezensionen, mache auf Neuerscheinungen aufmerksam und vieles mehr. Ich widme mich auch gerne englischen Jugendbüchern.

Ein wenig zu meiner Person: Mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und habe einen Master-Abschluss in Biologie in der Fachrichtung Genetik. Mittlerweile arbeite ich als Projektmanagerin für Fachzeitschriften bei einem Wissenschaftsverlag. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Büchern. Ich blogge darüber und schreibe auch selbst welche. Das könnt ihr auf meiner Autorenhomepage nachlesen: https://www.lisa-rosenbecker.de/

Anfang 2017 hat mein Blog auch ein neues Bewertungssystem bekommen. Ja, ich habe mich nach all den Jahren dann doch von meinen Pancakes getrennt. Ich bin einfach aus ihnen rausgewachsen und es war Zeit, Lebewohl zu sagen. Nun habe ich etwas, dass zu meinen buchigen Tea-Times pass. Und zwar: Teebeutel! Ich liebe Tee genau so sehr wie Bücher und daher werde ich das von nun an auch auf dem Blog ausleben. So sieht also das neue Bewertungssystem aus.

 

23 Comments