Deutsche Autorinnen,  Neue Bücher

[Neuzugänge] 4 x deutsche Autorinnen-Power!

Hallöchen ihr Lieben! 
In der letzten Zeit haben sich wieder einige Neuzugänge bei mir angesammelt, die ich euch kurz vorstellen möchte. Heute sind es 4 Bücher von deutschen Autorinnen.

Fangen wir unten an. IZARA – DAS EWIGE FEUER von Julia Dippel ist zunächst total an mit vorüber gezogen, bis Ava Reed mit dem Schwärmen angefangen hat. Ständig lief mir dann das Buch über den Weg und ich habe viele begeisterte Stimmen gelesen. Also ist es dann irgendwann – schwups – in meinem Regal gelandet. Ich dachte die ganze Zeit, es sei ein Einzelband, aber so wie es aussieht, sollen noch mehrere Teile kommen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Es gibt eine sehr aufwändig gestaltete Homepage zu der Reihe, die ihr HIER findet. 
HERZ AUS SCHATTEN ist eine der Neuerscheinungen, auf die ich dieses Jahr am meisten hingefiedert habe. Ich bin seit ihrem ersten Buch ein Fan von Laura Kneidl und kann es kaum erwarten, wieder in eine ihrer Welten abzutauchen. Das Buch habe ich im Rahmen des Carlsen-Bloggertreffens auf der LBM 18 bekommen, wo Laura auch etwas mehr zu dem Buch erzählt hat. Ich freue mich so sehr! Mehr über das Buch erfahr ihr HIER.
Huch. New Adult-Romane auf Lisas SuB? Ja, ihr habt recht, DER LETZTE ERSTE BLICK und DER LETZTE ERSTE KUSS von Bianca Iosivoni sind eigentlich nicht aus meinem bevorzugten Genre Fantasy. Doch nachdem ich BERÜHRE MICH. NICHT. von Laura Kneidl gelesen hatte, war meine Lust auf gute New Adult-Romane geweckt. (Dazu folgt auch noch ein eigener Beitrag.) Gute New Adult-Romane sind aber leider selten – zumindest die, die mich auch nur annähernd interessieren würden. Laura Kneidl war dann vor kurzem zusammen mit Bianca Iosivoni für eine Lesung in Stuttgart, die ich besucht habe. Dort hat Bianca aus einem der beiden Bücher vorgelesen und ich mochte den Humor und die Dialoge total. Also habe ich kurzerhand beide Bücher mitgenommen. HIER findet ihr alle Infos zum ersten Band. 
Das war es für heute. Bald kommen aber noch mehr tolle Bücher! Und wie immer bleibt die Frage zum Schluss: Welche der Bücher kennt ihr schon oder wollt ihr auch noch lesen?
Alles Liebe,
Lisa 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.