22 Comments

  • Bou

    Hahaha xD "ich hoffe es ist so gut wie Bou verspricht" – das hoffe ich auch. Aber ich bin mir da sehr sicher, du hast ja noch keine Probleme mit zu viel Romantasy Bücher.

    Ich bin ja sehr froh das du genauso eine Kaufsuchst hast wie ich und sie auch voll auslebst, ich würde mich sonst einsam fühlen

    • Miss_Watson

      Er stinkt? Na das ist ja auch mal was anderes 😀

      Leider sind momentan "Anonyme" Kommentare nicht mehr möglich, weil es in letzter Zeit vermehrt Spam-Angriffe gab, die ich nur in den Griff bekommen habe, weil ich diese Funktion abgeschaltet habe. Mal sehen, ob ich das wieder aufheben kann, ohne dass die Spammer mir die Bude wieder einrennen, aber erst mal bleibt es so. Tut mir leid.

  • Tanja

    Dualed kam auch bei mir an! 😀 Ich finde West ist irgendwie ein cooler Name xDD Göttlich verliebt lese ich gerade, bin aber noch nicht überzeugt…wie süß ausgeflippt du doch in dem Video bist 😛 Viel Erfolg bei der Klausur! 😀

  • Mia Dukatia

    Ich finde, es sollte mal ein Buch geben, in dem gar nicht gesagt wird, ob die Protas gut aussehen oder nicht. Weil zu hässliche Protas sind doch auch bescheuert, zumindest in der Lovestory… Dualed klingt irgendwie seltsam. Aber positiv seltsam x)

  • Sarah O.

    Hat Perry aus "Gebannt" nicht eine krumme Nase und sieht nicht nur gut aus? Aber wahrscheinlich nur im Vergleich zu ihrer genmanipulierten Perfektheit 😛 Und nach Erde riecht er wahrscheinlich auch, kann ich mich nicht mehr dran erinnern 😉

  • ma ra

    Die Bücher klingen teilweise echt total toll:)
    Die Göttlichreihe will ich auch so gerne mal lesen und das Cover von Dualed (wenn ich das jetzt richtig erkannt habe) sieht echt schön aus*_*

    Kennst du Bücher von Mirjam Mous (Boy 7, Room 27)? Da sehen die Protagonisten immer nicht so gut aus!

    Viel Spaß beim lesen und beim lernen:P

    Schöne Grüße
    Mara

  • Griinsekatze Franzi

    Haha 😀 ich musste wieder herzlichen lachen, besonders bei dem Kommentar zu den verdammt gut aussehenden männlichen Protagonisten UND "Riech wie der Wald" 😀
    Sehr schönes Video und auch schöne Neuzugänge!
    Liebe Grüße
    Franzi

  • MadameJessi

    Haha 😀 Riech wie der Wald. Ja das ist gut! xDDD
    Und ich finde auch das es mal Protagonisten geben sollte die nicht immer suuuuper toll aussehen und der Schwarm aller sind. Das macht das selbstbewusst sein schon irgendwie runter, das in Büchern immer nur die atemberaubend attraktiven mit den zauberhaften attraktiven zusammen kommen. Ich kenne kein Jugendbuch-Romantasy wo das Mädchen mal eine Brille hat! Oder fett ist! (nein halt, in "Lucian" ist das Mädchen ein wenig mollig)
    Das ist doch sooooo gemein. 🙁

    Schönes Video! 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Ally

    Deine Videos und die damit verbundenen Buchvorstellungen sind jedes mal echt klasse. Vor allem zeigst du mir immer Bücher, die ich noch nicht kannte, da ich nicht auf Englisch lese, was natürlich auch immer super ist.

    Göttlich verliebt habe ich gestern begonnen, bin schon so gespannt, wie es endet 🙂

  • Diana

    You made my day!

    Gerade war ich noch depri. Dann zieh ich mir dein Video rein und kann einfach nicht mehr. Es war so herrlich wie du manche Bücher vorgestellt hast und das mit dem gutaussehnden Typen und dem Wald-Deo natürlich. Ich kringel mich hier gerade!
    Thank you very much! ;D

    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.