Neue Bücher

[Regalfutter] Man hat nie zu viele Bücher…

Hallihallo 🙂
Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Neuzugänge-Post. Seit dem letzten hat sich ganz schön was angesammelt, weswegen ich die Bücher auf mehrere Posts aufteilen werden. Eigentlich wollte ich ja ein Video machen, aber dafür waren es einfach zu viele und ich hatte einfach nicht die Zeit und Ruhe dazu. Beim nächsten Mal gibt es dann aber wieder ein bisschen Gequassel von mir 🙂 
 Heute zeige ich euch die englischen Hardcover, die neu bei mir eingezogen sind. 

Stapel Nummer 1. Fangen wir mal oben an. The Unbound ist der zweite Teil der The Archived-Trilogie. The Archived (der erste Teil) hat mir sehr gut gefallen und war mal was ganz anderes (erscheint auch im Juli 2014 auf Deutsch).   //   Landry Park hatte ich euch bei einem Tag schon mal vorgestellt, woraufhin ich es mir dann kurzerhand auch gekauft habe. Gelesen ist es noch nicht, aber es steht ziemlich weit oben auf der Liste.  //  Dead City – Blue Moon ist ebenfalls ein zweiter Teil (den ersten Teil stelle ich euch gleich noch vor). Nachdem ich den ersten innerhalb eines Tages verschlungen habe musste das Buch einfach her.  //  Legacy of the Clockwork Key stand schon lange auf meiner Wunschliste, war aber eigentlich ein Wackelkandidat. Als ich das Buch dann für kleines Geld gebraucht erstehen konnte konnte ich nicht widerstehen.  //  Wondrous Strange wollte ich auch schon laaaange haben und bei Tauschticket hatte ich dann Glück.
Soooodele. Ganz oben auf dem zweiten Stapel befindet sich der erste Teil von Dead City. Auch dieses Buch habe ich ganz günstig gebraucht erstanden und als es bei mir ankam wollte ich nur mal ganz kurz reinlesen… dann hatte ich es in einem Rutsch durch. Es ist ein Buch über Zombies und eigentlich eher für jüngere Leser, aber es hat mir einfach super gefallen.  //  The Forever Song ist der letzte Teil der Blood of Eden Trilogie. Ich habe mit dem Weiterlesen extra gewartet, damit nich wieder so lange Zeit zwischen den Fortsetzungen liegt. Jetzt kann ich durchstarten!  //  A Spark Unseen habe ich von Tauschticket, musste dann aber leider feststellen, dass es Band 2 ist und nicht Band 1, wie ich dachte. Da muss ich wohl noch ein Buch dazukaufen…  //  The Clockwork Scarab hatte ich euch auch schon mal in dem Wunschbuch-Tag gezeigt und mittlerweile ist es bei mir eingezogen.  //  More than this war auch so ein Must-Have Buch, dass ich glücklicherweise bei Tauschticket bekommen habe.
Das war es erst mal. Die deutschen Bücher kommen dann beim nächsten Mal :’D ! Kennt ihr einige der Bücher? Wollt ihr selbst noch welche davon haben?
Lisa ❥

19 Comments

  • Effi Pampelmuse

    "More than this" möchte ich auch schon ewig haben. Hole es mir aber nie, hatte es dabei schon so oft im Laden in der Hand!

    Habe mir eben mal ein wenig was zu "Dead City" durchgelesen und bin jetzt total angefixt, die Rezis sind ja echt tatsächlich herausragend 😀 Zumindest auf dem englischen Amazon. Kommt auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste!

    Danke für die neuen Tipps!

    • Miss_Watson

      More than this war auch so eines der wenigen Bücher, die es in den Läden hier bei mir auch gab. Ich hatte es auch schon oft in der Hand. Ist ja eigentlich nicht das, was ich sonst so lese, aber irgendwie klingt es so gut. Ich bin gespannt.

      Dead City ist wirklich gut. 🙂 Da kann ich den anderen nur zustimmen. Einfach mal probieren 🙂

  • Friedelchen

    More than this habe ich auf Deutsch schon gelesen, das war sehr gut und mysteriös 🙂 The Archived will ich auch schon lange mal lesen, hach und jetzt ist tatsächlich das deutsche Cover auch mal hübsch geraten, dabei gefällt mir die englische Ausgabe doch auch sehr…. hm, mal sehen, welche Version ich mir nun zulegen werde.
    Und hey, hast du gesehen, du hast eine Schnapszahl bei deinen GFC-Followern, 888! Herzlichen Glückwunsch! 😀

    • Miss_Watson

      Mysteriös klingt es auch 😀 Ich freu mich drauf.

      Die deutsche Ausgabe finde ich auch sehr schön, aber die englische passt dann doch mehr zu der allgemeinen Stimmung des Buches.

      888 Wuhuuuu 😀 (Habe aber keine Schnaps getrunken, nur Tee <3 )

  • Carly Gencer

    Sehr viele und tolle Bücher!
    "More than this" und "The Unbound" möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber erst nach dem Buchkaufverbot 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

  • Marquess Bramble

    Ich kenne alle Bücher, und die meisten würde ich gerne lesen. Besonders interessieren mich "More than this", einfach, weil ich weiß, wie gut Ness schreibt, dann "Landry Park" und "Dead City", weil du mich nun darauf total neugierig gemacht hast. 🙂

    Liebe Grüße,
    Bramble

  • dasbuecherbuch

    schöne Bücher 🙂 wir hatten es doch am Montag Abend auf Twitter von englischen Booktubern, falls du dich erinnerst 😀 (jap, das war ich 😉 ) wenn du Lust hast, kann ich dir mal ne Mail schicken mit Links zu denen, die ich gern schaue?! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa 🙂

  • bedbooktea

    More than this steht auch schon viel zu lange auf meiner Liste, ich muss mir das endlich mal zulegen! Bei der nächsten Bestellung, jawohl X)
    Und The Unbound dümpelt auch noch auf meinem Sub….schäme mich schon ein bisschen haha, hatte ja Archived und Unbound zusammen gekauft und Archived war so großartig! Das kommt jetzt also bald definitiv mal dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.