Englisch,  Neue Bücher

Regalfutter: Prose & Cons von Amanda Flower

Einer meiner wenigen Posts von 2016 drehte sich um das Buch CRIME & POETRY, welches euch ans Herz gelegt habe. Den kompletten Beitrag dazu findet ihr HIER. Es ist aus dem Genre „Cozy Mysterie“, darin kommt eine Katze vor und es erinnert an einen Roman von Agatha Christe. Im Dezember 2016 ist dann endlich Teil 2 erschienen. Diese Woche ist PROSE & CONS dann bei mir eingezogen (neben knapp 30 anderen Büchern, die werde ich euch noch zeigen). Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist einfach perfekt für eine buchige Tea-Time! Habt ihr schon Bücher aus diesem Genre gelesen und habt sogar vielleicht ein paar Tipps für mich? 
Alles Liebe,
Lisa

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.